Lasst euch überraschen


Lasst euch überraschen


Lasst euch überraschen


Lasst euch überraschen


Lasst euch überraschen


Lasst euch überraschen


Lasst euch überraschen


Lasst euch überraschen


Lasst euch überraschen

12. Damensitzung
„Heut ist Mädelsabend!"

am Freitag, den 21. Februar 2025 um 19:11 Uhr
im Saal von "Haus Vorst", Kuhstraße 4
Einlass 18:00 Uhr
Eintritt 26,- bis 34,- Euro (gemäß Saalplan)(Platzreservierung möglich, siehe unten)

Neustart nach 20 Jahren!

Ihr wolltet sie - ihr bekommt sie!
Jedes Jahr habt ihr uns danach gefragt und jedes Jahr haben wir geantwortet, dass wir eine Damensitzung erst wieder machen können, wenn der realistische Bedarf da ist, sie wirtschaftlich zumindest Kostenneutral durchzuführen. Denn bei den Kosten, die eine solche Sitzung verursacht, haben wir nur einen Versuch. Darüberhinaus wollten wir nicht in Konkurenz zum Frauenkarneval der kfd im Haus Vorst stehen.

Nach der Corona-Zwangspause wurden die Rufe immer lauter. Da die kfd den Frauenkarneval nicht mehr durchführt und viele von euch uns versprochen haben: "Wir bringen auch alle jemanden mit" hat uns das dazu bewogen, die Planungen für die Sitzung aufzunehmen.

Noch bevor wir großartig Werbung machen konnten, hagelte es eine Flut von Anfragen. Alleine damit ist die Veranstaltung
bereits jetzt ausverkauft. Ihr könnt euch bei Interesse dennoch weiterhin an uns wenden und auf die Warteliste setzen lassen. Es ist noch ein Jahr hin und die ein oder andere springt vielleicht noch ab. Darüberhinaus versuchen wir weiterhin, die Großveranstaltungen wieder in die Rudi-Demers-Halle zu bekommen (dies liegt allerdings nicht in unserer Hand). Sollte dies gelingen, wäre das Platzproblem bei Folgeveranstaltungen gelöst.

Zum Programm können wir euch zu diesem Zeitpunkt der Planung noch gar nichts sagen, ihr dürft aber sicher sein, dass dies genauso
hochklassig sein wird wie unsere Herrensitzung! Schaut einfach ab und an mal hier vorbei, ob es etwas neues gibt!



Anfahrtskizze Haus Vorst


Karten- und Reservierungsanfragen (Warteliste) bitte an

tickets@rot-weiss-vorst.de